Unbekannte greift 24-Jährige an – Polizei sucht Zeugen

Teilen

Nachdem eine bislang unbekannte Frau eine 24-Jährige auf dem Darmstädter Luisenplatz am Dienstagmittag (25.10.22) angriff, sucht die Polizei nach Zeugen.

Nach derzeitigem Kenntnisstand soll es gegen 15.30 Uhr zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung zwischen der Unbekannten und der 24-jährigen Passantin gekommen sein. Die Unbekannte soll sich nach jetzigem Stand über den Hund der 24 Jahre alten Frau beschwert haben. Nach einem Wortgefecht soll die Angreiferin auf die 24-Jährige losgegangen und dieser ins Gesicht geschlagen haben. Die 24-Jährige wurde hierbei nach derzeitigem Kenntnisstand leicht verletzt. Daraufhin flüchtete die Angreiferin in unbekannte Richtung.

Sie soll braun-blonde Haare gehabt haben, die zu einem Zopf gebunden waren. Bekleidet war sie mit einer schwarzen Jacke, einem schwarzen Oberteil, einer grau-lilafarbenen Leggings und schwarzen Turnschuhen. Laut Zeugin führte sie eine dunkle Tasche mit sich.

Wer den Vorfall beobachtet hat oder sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort der Flüchtigen geben kann, wird gebeten, sich beim Kommissariat 43 beim 1. Polizeirevier in Darmstadt unter der Rufnummer 06151/969-41110 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen