Der Neckar stand am 4. Julisamstag ganz im Zeichen des Drachen


4. August 2010 - 07:05 | von | Kategorie: Sport | Artikel drucken
  Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

Drachenboot22 motivierte Paddler der Darmstädter TSG 1846 Dragonhearts fuhren am Samstag, den 24. Juli 2010 nach Heidelberg, um zusammen mit 31 anderen Mannschaften am Mixed Fun Cup beim 5. Heidelberger Drachenbootcup teilzunehmen. Ging es in Riedstadt – Erfelden noch bei wolkenverhangenem Himmel los, klarte dieser pünktlich zum Start auf und die Rennen konnten unter strahlendem Sonnenschein stattfinden.

Die Dragonhearts erzielten in ihren spannenden Rennen am Ende den respektablen 14. Platz. Nach dem Wettkampf genoss man noch das Rahmenprogramm auf dem Veranstaltungsgelände direkt am Neckar. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer und der zahlreichen Besucher wurde bestens gesorgt. An Ständen der Sponsoren konnten sich die jungen Gäste in den Pausen schminken lassen oder Rodeo reiten. Wer mochte kam in den Genuss einer kostenlosen Massage.

Wer Interesse hat sich einmal ein Drachenboot aus der Nähe anzuschauen, hat dazu am Tag des Wassersports am 8. August 2010 auf dem Woog in Darmstadt Gelegenheit. Dort haben die Darmstädter TSG 1846 Dragonhearts Showrennen geplant. Weitere Informationen gibt es unter http://www.darmstadt-dragonhearts.de/ oder beim Teamcaptain Dieter Bölter unter 0171- 99 67 401.

Quelle & Bild: TSG 1846 Dragonhearts Darmstadt

Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

Tags: , ,




Kommentar verfassen