Bürgersprechstunde mit Oberbürgermeister Jochen Partsch in der Heimstättensiedlung

Teilen

Oberbügermeister Jochen PartschOberbürgermeister Jochen Partsch lädt alle Darmstädter Bürgerinnen und Bürger zur Bürgersprechstunde am Montag (26.08.13) von 18 Uhr bis 20 Uhr in das Vereinsheim der Vereinsgemeinschaft Heimstättenvereine e.V. (VGH) im Heimstättenweg 100 ein:
„Während der Bürgersprechstunde in der Heimstätte stehe ich allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung, um Fragen zu beantworten, Probleme im Stadtteil zu besprechen, aber auch Ideen und Vorschläge aufzunehmen. Sprechstunden wie diese gehören zum Kern bürgernaher Politik und sind für mich gerade in und für die Quartiere unserer Stadt unverzichtbar. Ich freue mich schon sehr auf die Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern in der Heimstättensiedlung“, so Oberbürgermeister Jochen Partsch.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung mit Angabe des Anliegens bei der Bürgerbeauftragten der Wissenschaftsstadt Darmstadt, Imke Jung-Kroh, unter der Telefonnummer 13-2300 oder per E-Mail unter buergerbeauftragte [at] darmstadt.de nötig.

Die Bürgersprechstunde in der Heimstättensiedlung ist die dritte Sprechstunde des Oberbürgermeisters in diesem Jahr. Als vierte Veranstaltung dieser Art ist eine Bürgersprechstunde am 14. November 2013 im Stadtteil Kranichstein vorgesehen.

Weitere Informationen zu den Bürgersprechstunden des Oberbürgermeisters gibt es auf der Internetseite der Wissenschaftsstadt Darmstadt unter www.darmstadt.de/rathaus/buergerdialog/buergersprechstunden/index.htm.

Quelle: Pressestelle der Wissenschaftsstadt Darmstadt


Teilen