Oberbürgermeister Jochen Partsch lädt zur Bürgersprechstunde

Teilen

Oberbügermeister Jochen PartschDer Oberbürgermeister der Wissenschaftsstadt Darmstadt, Jochen Partsch, lädt alle Darmstädterinnen und Darmstädter zur nächsten Bürgersprechstunde am Donnerstag (16.07.15) von 15 Uhr bis 17 Uhr in das Internationale Musikinstitut Darmstadt, Nieder-Ramstädter Straße 190, ein. „In der Bürgersprechstunde nehme ich mir Zeit und stehe allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Ich freue mich, die Fragen, Anliegen und Ideen der Bürgerinnen und Bürger aus der Lichtwiese und aus anderen Stadtteilen im direkten Gespräch aufnehmen zu können“, so Oberbürgermeister Jochen Partsch.

Bei der Bürgersprechstunde an der Lichtwiese handelt es sich um die zweite von vier Sprechstunden des Oberbürgermeisters in diesem Jahr. Die nächste Bürgersprechstunde ist für Donnerstag, 8. Oktober 2015, im Gemeinschaftshaus Pallaswiesenviertel geplant. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung mit Angabe des Anliegens bei der Bürgerbeauftragten der Wissenschaftsstadt Darmstadt unter der Telefonnummer 06151/13-2300 oder per E-Mail unter buergerbeauftragte [at] darmstadt.de nötig.

Weitere Informationen zu den Bürgersprechstunden des Oberbürgermeisters sind auf der Internetseite der Wissenschaftsstadt Darmstadt unter www.darmstadt.de/rathaus/buergerdialog/buergersprechstunden/index.htm zu finden.


Teilen