Tödlicher Verkehrsunfall

Teilen

PolizeiAm Samstag (20.11.2010), vermutlich gegen 04:30 Uhr, kam es auf der Dieburger Straße ( L 3094 ) zwischen dem Steinbrücker Teich (Oberwaldhaus) und Darmstadt zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr ein 53 jähriger Mann aus Messel mit seinem PKW die L 3094 aus Richtung Oberwaldhaus kommend in Fahrtrichtung Darmstadt. Ausgangs einer leichten Linkskurve geriet der Fahrer mit seinem PKW ins Schleudern, überschlug sich und prallte in dem gegenüberliegenden Waldstück mit dem Dach voraus an einen Baumstamm. Der verunglückte Fahrzeugführer verstarb an der Unfallstelle. Entdeckt wurde das verunfallte Fahrzeug jedoch erst gegen 07:45 Uhr von zwei aufmerksamen Verkehrsteilnehmern, welche umgehend die Polizei verständigten.

Während der Verkehrsunfallaufnahme war die L 3094 bis 09:30 Uhr zwischen Grube Messel und Darmstadt voll gesperrt. Zur Klärung des genauen Unfallherganges wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Neben der Polizei waren ein Notarzt, ein RTW und die Berufsfeuerwehr Darmstadt im Einsatz. Unfallzeugen werden gebeten sich mit dem 1. Polizeirevier unter der Rufnummer 06151-9693610 in Verbindung setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen