Wintersemester 2022/23: Bewerbung für einzelne Studiengänge noch bis zum 30. September möglich

Teilen

Studieninteressierte haben noch bis zum 30. September 2022 Gelegenheit, sich für einzelne Studiengänge im Wintersemester 2022/23 an der Hochschule Darmstadt (h_da) einzuschreiben.

Das Losverfahren entscheidet jetzt in den NC-Studiengängen Angewandte Sozialwissenschaften, Biotechnologie, Energiewirtschaft, Logistik-Management, Technische Chemie, Umweltingenieurwesen und Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor) über die letzten freien Studienplätze, die nun nicht mehr zulassungsbeschränkt vergeben werden.

Bis zum 30. September können sich Studieninteressierte auch noch ganz regulär in folgende zulassungsfreie Bachelor-Studiengänge an der h_da einschreiben: Allgemeiner Maschinenbau, Angewandte Mathematik, Bauingenieurwesen, Elektrotechnik und Informationstechnik, Gebäudesystemtechnik, Kunststofftechnik, Mechatronik sowie Optotechnik und Bildverarbeitung.

Ausführliche Informationen zu den Bewerbungsfristen finden sich auf h-da.de/bewerbungsfristen. Bewerben kann man sich direkt im Bewerbungsportal my.h-da.de.

Quelle: Hochschule Darmstadt


Teilen