Griesheim: Von Leiter gestürzt – 49-Jähriger nach Arbeitsunfall verletzt

Teilen

RettungsdienstAm Dienstagmorgen (25.05.21), gegen 10.40 Uhr, ereignete sich in einem Schwimmbad in der Georg-Büchner-Straße in Griesheim ein Arbeitsunfall. Nach ersten Erkenntnissen, war dort ein 49 Jahre alter Mitarbeiter bei Wartungsarbeiten der Lüftungsanlage von einer Leiter aus mehreren Metern Höhe gestürzt. Daraufhin wurde die Polizei informiert. Der verletzte Griesheimer kam mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus. Nach derzeitigem Erkenntnisstand sind die Verletzungen nicht lebensbedrohlich. Zur weiteren Klärung sowie Rekonstruktion des Unfallgeschehens wurde das Amt für Arbeitsschutz des Regierungspräsidiums Darmstadt informiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen


Teilen