Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Menu
Kategorien
DarmstadtNews.de
Nachrichten aus Darmstadt und Umgebung
Impressum | Datenschutz
Anzeige

Mann nach Sturz verstorben – Polizei geht von tragischem Unfall aus
9. Dezember 2019 Polizei

RettungsdienstBei einem Sturz vom Balkon eines Mehrfamilienhauses im Darmstädter Pfannmüllerweg ist am Montagnachmittag (09.12.12) ein 90-Jähriger tödlich verletzt worden. Gegen 13.30 Uhr wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und die Polizei von Zeugen alarmiert. Ein ebenfalls verständigter Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Es liegen derzeit keine Erkenntnisse vor, die auf ein Fremdverschulden hindeuten. Die Ermittler gehen von einem tragischen Unfall aus.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

Werbung
***