8. welcomeBazar des Kinderschutzbundes Darmstadt

Teilen

Der Kinderschutzbund Darmstadt veranstaltet am Samstag, den 16.11. 2019 zum achten Mal den welcomeBazar im Welcome Hotel Darmstadt am Karolinenplatz 4 unter Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Jochen Partsch.

Von 10 bis 17 Uhr wird gespendete neuwertige und sehr gut erhaltene Damen-, Herren- und Kinderbekleidung für den guten Zweck verkauft. Auch hochwertige Mode und Accessoires werden angeboten.

Der Gesamterlös der Benefizveranstaltung fließt 2019 dem Projekt „Familienpaten“ des KSB Darmstadt zu. Bei den vergangenen sieben Veranstaltungen konnten Spenden von insgesamt ca. 120.000 Euro an den Kinderschutzbund übergeben werden.

Mittlerweile hat sich diese jährlich im Spätherbst stattfindende Wohltätigkeitsveranstaltung in der Region etabliert und zieht immer mehr Stammpublikum an. Auch bei zahlreichen großzügigen privaten Spendern und Unterstützern aus der Darmstädter Wirtschaft ist der welcomeBazar zu einer festen Größe geworden.

Die ehrenamtlichen Organisatorinnen Susanne Hachmann, Petra Grigat und Tina Eickmeyer werden bei Vorbereitung und Durchführung des welcomeBazars von mehr als 90 Freiwilligen unterstützt.


Teilen