Zeugen nach Auseinandersetzung zwischen Männern im Herrngarten gesucht

Teilen

Sechs bislang unbekannte Männer sind am Dienstagabend (14.05.19) im Herrngarten, im Bereich des Ausganges zum Karolienplatzes, offenbar aneinander geraten. Nachdem ein couragierter Zeuge als Streitschlichter zu Hilfe eilen wollte, richtete sich die Aggression der Gruppe unvermittelt gegen ihn. Die sechs Unbekannten schlugen auf den Zeugen ein, wobei sich dieser Prellungen und Schürfwunden im Gesicht zuzog. Im Anschluss flüchtete die Gruppe in unbekannte Richtung. Eine sofort nach ihrer Verständigung eingeleitete Fahndung der Polizei verlief ohne Erfolg.

Nun hat die Ermittlungsgruppe-City der Darmstädter Polizei hat die weiteren Untersuchungen übernommen und sucht Hinweisgeber, die den Vorfall beobachten konnten oder Angaben zu den flüchtenden Personen machen können. Diese werden gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Zwei der Täter waren mit einer roten und einer braunen Jacke bekleidet, ein weiterer Mann soll blonde Haare und blaue Augen haben. Alle sprachen akzentfrei Deutsch.

Alle sachdienlichen Mitteilungen werden von den Ermittlern unter der Rufnummer 06151/969-3610 entgegengenommen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen