Wohnzimmer in Griesheim brennt aus

Teilen

FeuerAm Mittwoch (23. Mai 2012), gegen 20.15 Uhr, wurde ein Brand in der Zeppelinstraße in Griesheim gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehrkräfte brannte das Wohnzimmer im Erdgeschoss des Einfamilienhauses lichterloh. Das gesamte Inventar dieses Raumes wurde zerstört. Bedingt durch die starke Rauchentwicklung sind alle Räume des Hauses stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Bewohnerin konnte rechtzeitig das Gebäude verlassen und die Feuerwehr verständigen. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach bisherigen Erkenntnissen auf ca. 80.000 Euro, allerdings steht noch die Prüfung der Statik aus. Die Wohnsituation der Hausbewohnerin für den Mittwochabend war schnell gelöst, Nachbarn nahmen die Frau auf. Die Kriminalpolizei Darmstadt führt die Ermittlungen zur Feststellung der Brandursache.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen