Bischofsheim: Von Fahrbahn abgekommen und gegen Baum geprallt

Teilen

Am Dienstagmittag (02.05.23), gegen 11.25 Uhr, hat sich auf der Landesstraße 3482 ein Verkehrsunfall zugetragen, bei dem der 71-jährige Fahrer schwer verletzt wurde.

Der 71 Jahre alte Mann war auf der Landstraße von Bischofsheim in Richtung Bauschheim unterwegs, als er plötzlich von seiner Fahrspur abkam. Er prallte mit seinem Auto anschließend gegen einen Baum. Bei dem Aufprall erlitt der 71-Jährige schwere Verletzungen und musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Er wurde im Anschluss in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Sein Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Wieso der Fahrer von der Straße abkam, muss im Rahmen weiterer Ermittlungen geprüft werden.

Die Strecke war für Landung eines zunächst angeforderten Rettungshubschraubers bis kurz nach 13.00 Uhr vollgesperrt. Der Verletzte wurde allerdings von einem Rettungswagen in die Klinik eingeliefert. Der Hubschrauber kam nicht zum Einsatz.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen