Sommersemester 2023: Bewerbung für einzelne Studiengänge noch bis zum 15.03.23 möglich

Teilen

Studieninteressierte haben noch bis zum 15.03.23 Gelegenheit, sich in einzelne Studiengänge an der Hochschule Darmstadt (h_da) einzuschreiben, die im Sommersemester 2023 Studierende aufnehmen.

Verlängert wurde die Bewerbungsfrist für die zulassungsfreien Bachelorstudiengänge Allgemeiner Maschinenbau, Angewandte Mathematik, Elektrotechnik und Informationstechnik sowie Kunststofftechnik.

Bis zum 15.03.23 können sich Studieninteressierte zudem auch noch in einzelne Masterstudiengänge einschreiben, darunter Angewandte Mathematik, Energiewirtschaft, Informatik, Information Science und Mechatronik.

Detaillierte Informationen zu den Bewerbungsfristen finden sich auf https://h-da.de/bewerbungsfristen Bewerben kann man sich direkt online auf https://www.h-da.de/bewerbung. Dort erhalten Studieninteressierte auch weitere Informationen zum Bewerbungsablauf.

Quelle: Hochschule Darmstadt


Teilen