Reichelsheim: Frontalzusammenstoß am Gumpener Kreuz

Teilen

Am Samstag (07.01.23), gegen 13Uhr, befuhr eine 82-jährige mit ihrem PKW die B38 von Reichelsheim kommend in Fahrtrichtung „Gumpener Kreuz“ und beabsichtigte hier nach links in Richtung Fürth abzubiegen.

Während des Abbiegens kam es zum Frontalzusammenstoß mit dem entgegenkommenden PKW eines 25-Jährigen aus dem Kreis Bergstraße, der die B47 aus Richtung Winterkasten kommend befuhr.

Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt und mussten mit dem Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser eingeliefert werden.

Der Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen wird mit ca. 10.000EUR beziffert. Die Fahrbahn mussten zur Bergung der Fahrzeuge mehrere Minuten gesperrt werden. Neben Rettungsdienst und Polizei war die Freiwillige Feuerwehr Reichelsheim im Einsatz.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen