Mehrere Kabeltrommeln von Firmengelände gestohlen – Wer hat den Abtransport beobachtet?

Teilen

Wie der Polizei jetzt bekannt wurde, hatten es Diebe in den zurückliegenden Tagen in Darmstadt auf mehrere Kabeltrommeln im Dornheimer Weg abgesehen. Die Tatzeit wird nach ersten Erkenntnissen zwischen Dienstag (13.12.) und Mittwoch (14.12.22) eingegrenzt. Über ein Hoftor hatten sich die Kriminellen gewaltsam Zugang zu dem dortigen Firmengelände verschafft und ihre Beute abtransportiert. Der Wert des Diebesguts beläuft sich auf mehrere Tausend Euro. Für den Abtransport dürften die Täter ein oder mehrere Fahrzeuge benutzt haben. Die Darmstädter Kriminalpolizei (K21/22) ist mit dem Fall betraut und nimmt unter der Rufnummer 06151/9690 sachdienliche Hinweise von Zeugen entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen