Beim Bezahlen bestohlen – Unbekannter attackiert Zeugin

Teilen

Eine 65 Jahre alte Frau, die in der Nacht zum Samstag (09.04.22), gegen 1.50 Uhr, gerade im Begriff war, ihre Taxirechnung vor einer Darmstädter Gaststätte in der Saalbaustraße zu begleichen, wurde hierbei von einem Kriminellen unvermittelt angegangen und ihres Geldbeutels samt etwa 50 Euro sowie persönlichen Dokumenten beraubt.

Einer Zeugin des Geschehens, die der Frau zu Hilfe eilen wollte, zerriss der Unbekannte das T-Shirt und flüchtete anschließend zu Fuß vom Tatort. Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung der Polizei verlief ergebnislos. Der Flüchtige ist 20 bis 30 Jahre alt, trug einen schwarzen Parka sowie eine blaue OP-Maske. Laut Zeugen soll der Mann ein südeuropäisches Erscheinungsbild haben.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat 35 der Polizei in Darmstadt unter der Rufnummer 06151/969-0 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen