Drogen und mutmaßliches Diebesgut sichergestellt – Wem gehören hochwertige E-Bikes der Marke SUSHI und BULLS?

Teilen

In zwei Wohnung in der Kasinostraße und Bleichstraße hat die Kriminalpolizei in der Nacht zum Dienstag (03.-04.05.21) über 700 Gramm Marihuana, 208 Ecstasy-Pillen, mehrere Gramm Kokain sowie über 50 psychotrope Medikamentenpillen sichergestellt. Darüber hinaus wurde mutmaßliches Diebesgut, wie originalverpackte Kosmetikprodukte, Fernseher, Werkzeug und hochwertige Fahrräder/ E-Bikes, aufgefunden.

Aufgrund eines aktuellen Tipps durchsuchten Fahnder mit richterlichen Beschlüssen um kurz nach Mitternacht zwei Wohnungen eines 39 Jahre alten Mannes, der bereits einschlägig wegen Drogendelikten der Polizei bekannt ist. Statt seiner, nahmen die Fahnder zunächst einen 35 Jahre alten Mann vorläufig fest, der in einer Wohnung angetroffen wurde. Die Männer stehen im Verdacht mit Drogen zu handeln. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

Die Ermittlungen zu der Herkunft des möglichen Diebesguts dauern noch an. Insbesondere werden die Eigentümer von zwei hochwertigen E-Bikes gesucht, die bislang noch nicht als gestohlen gemeldet worden sind. Die Bikes haben zusammen einen Wert von etwa 10.000 Euro.

Wer vermisst sein E-Bike der Marke SUSHI oder BULLS in der Farbe Schwarz/Rot? Die rechtmäßigen Besitzer werden gebeten, sich beim Kommissariat 34 zu melden. Telefon: 06151 / 969-0

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen