Polizeihubschrauber über Darmstadt – Vermisste Seniorin wohlbehalten aufgefunden

Teilen

Bei der Suche nach einer seit Montagabend (22.06.20) vermissten 76 Jahre alten Seniorin aus Griesheim, kam am Dienstagmorgen (23.06.20) auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Nach der Seniorin wurde bereits in der Nacht unter anderem auch mit Suchhunden gesucht.Zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern fiel der über der Stadt kreisende Helikopter auf.

Aufgrund des Hinweises eines Zeugen konnten Polizeibeamte die Frau schlussendlich gegen 8.15 Uhr im Bereich einer Grillhütte am Brückleweg wohlbehalten aufgreifen. Die 76-Jährige war leicht unterkühlt und kam vorsorglich in ein Krankenhaus. Der Hubschrauber der Hessischen Polizei konnte anschließend wieder abdrehen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen