Ober-Ramstadt: 49-Jähriger von Unbekannten attackiert – Polizei sucht Zeugen

Teilen

Nach einer Auseinandersetzung an der Bushaltestelle in der Darmstädter Straße, bei der ein 49 Jahre alter Mann von zwei noch unbekannten Männern unvermittelt attackiert wurde, hat die Polizei in Ober-Ramstadt die Ermittlungen übernommen und sucht Augenzeugen des Vorfalls.

Am späten Dienstagabend (05.03.19), gegen 22.15 Uhr, stieg der 49-Jährige, aus dem O-Bus, als er plötzlich von zwei ihm entgegenkommenden Tätern ins Gesicht geschlagen wurde. Nach ersten Erkenntnissen kam der Ober-Ramstädter durch den Schlag zu Fall, verletzte sich glücklicherweise jedoch nur leicht. Das unbekannte Duo suchte umgehend zu Fuß, in Richtung Hammergasse, das Weite. Die beiden Täter werden als zirka 20 Jahre alt beschrieben. Einer der jungen Männer trug zum Zeitpunkt der Tat eine rote Jacke.

Die Dezentrale Ermittlungsgruppe (DEG) nimmt alle in diesem Zusammenhang stehenden sachdienlichen Hinweise unter der Rufnummer 06154/6330-0 entgegen und fragt: Wer hat den Vorfall beobachten können? Wem sind die beschriebenen Personen aufgefallen?

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen