Brand in einer Tiefgarage

Teilen

FeuerAm Dienstagabend (03.11.2009), gegen 19.18 Uhr, wurde ein Anwohner der Darmstädter Esselbornstraße auf Rauch aufmerksam, der aus einer Tiefgarage aufstieg. Die Rettungsleitstelle entsandte Feuerwehrkräfte, die den Brand schnell löschen konnten.  

In der Tiefgarage war dort abgelagerter Sperrmüll (TV-Gerät, Holz, Elektroschrott, Pappe und Kunststoffteile) in Brand geraten. Verletzt wurde niemand. Durch die Flammen entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Die elektrische Zuleitung zum Garagentor und weitere elektrische Leitungen wurden zerstört. Auf geparkte Fahrzeuge griff der Brand nicht über.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 06151-969-0 erbeten.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen