Tage der offenen Tür des HEAG-Häuschens während der Arheilger Gewerbeschau

Teilen

Während der Arheilger Gewerbeschau am 26. und 27. September 2009 öffnet das Jugendhaus HEAG-Häuschen jeweils von 11 Uhr bis 19 Uhr seine Türen für die interessierte Öffentlichkeit: Inmitten des neu zu gestalten den Ortskerns und im Zentrum der Gewerbeschau bietet es Besuchern die Gelegenheit, die traditionsreiche Einrichtung der Kinder- und Jugendhilfe in Arheilgen kennenzulernen.

„Normalerweise öffnet das Jugendhaus seine Türen nur für Kinder und Jugendliche ab zehn Jahren, aber an diesem Wochenende sind auch Eltern und jüngere Geschwister herzlich eingeladen, das Jugendhaus einmal von innen in Augenschein zu nehmen. Natürlich besteht die Möglichkeit, Spiele und Unterhaltungsangebote auszuprobieren und sich über die Angebote zur Freizeitgestaltung, über Ferienspielangebote und die Arbeit der sozialpädagogischen Fachkräfte zu informieren“, so Darmstadts Jugend- und Sozialdezernent Jochen Partsch zu den Tagen der offenen Tür des HEAG-Häuschens.

Quelle: Stadt Darmstadt – Pressestelle – Pressedienst


Teilen