Feuerwehr-Quad geht in Flammen auf

Teilen

FeuerwehrPfungstadt. Vermutlich durch einen technischen Defekt, geriet ein sogenanntes Quad, daß zurzeit bei der Feuerwehr Pfungstadt zu Testzwecken untergestellt ist, in Brand. Das Quad wurde noch am Nachmittag bewegt und dann in einer Halle der Feuerwehr Pfungstdt abgestellt. Durch noch anwesende Feuerwehrleute, die gerade eine Sitzung der Feuerwehr beendet hatten, wurde gegen 21.25 Uhr Qualm in einer Fahrzeughalle wahrgenommen. Das abgestellte Quad stand bereits in Flammen. Der Brand konnte schnell gelöscht werden, trotz allem entstand ein Schaden von insgesamt ca. 30.000.-EUR. Brandstiftung wird nach derzeitigem Ermittlungsstand ausgeschlossen, warum es zur Entzündung des Fahrzeuges kam, müssen weitere Untersuchungen klären.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen