Beim Abbiegen Fußgänger angefahren und weiter gefahren

Teilen

Ein 67-jähriger Mann ist am Donnerstagmorgen (19.02.09) gegen 9.35 Uhr bei Überqueren der Heinrichstraße von einem Auto angefahren und verletzt worden. Nach Zeugenangaben hatte eine 81-jährige Autofahrerin, die auf der Wilhelminenstraße unterwegs war, den Mann beim Linksabbiegen in die Heinrichstraße touchiert. Der Fußgänger, der zu diesem Zeitpunkt „Grün“ hatte, kam zu Fall und erlitt Verletzungen im Bein- und Gesichtsbereich. Er wurde mit einem Rettungswagen in eine Darmstädter Klinik gebracht und dort stationär aufgenommen. Die Autofahrerin war weitergefahren, konnte aber im Zuge der polizeilichen Fahndung mit ihrem Auto auf dem Parkplatz eines Supermarkts in der Eschollbrücker Straße ermittelt werden. Ihr Führerschein wurde von der Polizei sichergestellt. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen