Schwerer Verkehrsunfall auf der B 426 zwischen Pfungstadt und Gernsheim

Teilen

PolizeiAm Mittwoch (11.02.09) kam es gegen 04.55 Uhr auf der B 426 zwischen Pfungstadt und Gernsheim zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem der 48 Jahre alte und aus Ober-Ramstadt stammende Fahrer des unfallbeteiligten Personenkraftwagens noch an der Unfallstelle verstarb. Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei kam es aus bisher nicht geklärter Ursache zwischen dem in Richtung Gernsheim fahrenden Personenkraftwagen und dem entgegenkommenden Lastkraftwagen zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge kamen im Fahrzeuggraben zum Stehen. Zum Unfallzeitpunkt war die Fahrbahn nicht glatt. Der Fahrer des Lastkraftwagens wurde leicht verletzt und erlitt einen Schock.

Weitere Personen befanden sich nicht in den unfallbeteiligten Fahrzeugen, welche erheblich beschädigt wurden – Sachschaden ca. 6.000 Euro. Ein Unfallsachverständiger ist hinzugezogen.

Vor dem Personenkraftwagen soll zum Unfallzeitpunkt ein Lastkraftwagen gefahren sein. Die Polizei bittet den Fahrer des Lastkraftwagens sowie weitere Zeugen sich bei der Polizeistation in Pfungstadt zu melden (Telefon 06157/95090).

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen