Eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von ehrenamtlich aktiven Menschen aus der Darmstädter Waldkolonie lädt für Samstag, den 17.06.23, erneut zum Hof- und Gartenflohmarkt, einem Begegnungsfest für die ganze Familie und dem IGW-Grillfest in die Waldkolonie ein.
Der Waldfloh findet dieses Jahr bereits zum 3. Mal statt. In der Zeit von 11 bis 16 Uhr kann hier in der Waldkolonie geschlendert, gefeilscht, geboten und gekauft werden. Mit Sicherheit ist wieder das ein oder andere Kleinod dabei. Alle Flohmarkt-Stationen können unter www.waldfloh.com abgerufen werden.
Wer sich die Füße genug vertreten hat, kann ab 12 Uhr in den Schulhof der ehemaligen Lessingschule am Paul-Gerhardt-Platz einkehren. Hier wird mit Kuchen, Crêpes und internationalen Spezialitäten für das leibliche Wohl gesorgt. Ein abwechslungsreiches Programm sorgt ab 13 Uhr für Groß und vor allem Klein für Vergnügen: mit Zauberkünstler, Tanzaufführungen, Kinderchor, Spielen, Basteln und vielem mehr. Von 18 bis 20.30 Uhr kann dann mit der Coverband Endorphine abgerockt werden.