Pfungstadt: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Teilen

Am Donnerstag (16.03.23), gegen 16:30 Uhr, ereignete sich im Kreuzungsbereich B426 / L3097 ein Verkehrsunfall, bei dem ein beteiligter Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Der 18-jährige Gernsheimer befuhr mit seinem Leichtkraftrad die B426 von Gernsheim kommend in Fahrtrichtung Pfungstadt. Im Kreuzungsbereich zur L3097 kam es zum Zusammenstoß mit dem Fahrzeug eines 43-jährigen Mannes aus Worfelden. Dieser befuhr mit seinem Pkw die L3097 von Pfungstadt – Hahn kommend und beabsichtigte über die Kreuzung nach Pfungstadt – Eschollbrücken zu fahren.

Ersten polizeilichen Ermittlungen zufolge zeigte die Lichtzeichenanlage für den PKW-Fahrer „rot“. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 15.000 Euro.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen