A 5: Alleinunfall mit hohem Sachschaden

Teilen

Am Sonntag (12.02.2023), gegen 22:20 Uhr, ereignete sich auf der BAB 5 zwischen den Anschlussstellen Seeheim-Jugenheim und Darmstadt-Eberstadt ein Verkehrsunfall.

Ein 25-jähriger Fahrer aus dem Raum Karlsruhe befuhr, wahrscheinlich mit hoher Geschwindigkeit, den oben genannten Streckenabschnitt. Nach Zeugenaussagen wollte er rechts überholen, kam in den dortigen Grünstreifen und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er überschlug sich mehrmals und kam auf der Mittelschutzplanke zum Stehen.

Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt, an dem hochmotorisierten Sportwagen entstand Totalschaden. Die Autobahn musste aufgrund der Bergungsarbeiten voll gesperrt werden. Eventuelle Zeugen sollen sich bei der Polizeiautobahnstation Südhessen melden.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen