Rüsselsheim: Schwer verletzt nach Unfall

Teilen

Am Sonntag (18.12.2022) um 03:15 Uhr ereignete sich auf der Bundesstraße 486 (Gemarkung Rüsselsheim) zwischen Rüsselsheim und Mörfelden ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden.

Nach derzeitigen Kenntnisstand kam ein PKW von Rüsselsheim kommend kurz vor Mönchbruch nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte hiernach mit einem Baum und kam letztendlich seitlich zum Liegen. Am PKW entstand erheblicher Sachschaden. Die beiden männlichen Insassen, 21 und 25 Jahre alt, wurden durch den Zusammenstoß schwer verletzt und zur weiteren medizinischen Versorgung in Krankenhäuser eingeliefert.

Da zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme die Fahrereigenschaft nicht gänzlich geklärt werden konnte und der Verdacht auf Alkoholeinfluss bestand, wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Darmstadt bei beiden Fahrzeuginsassen eine Blutentnahme durchgeführt. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Bundesstraße 486 zeitweilig gesperrt werden.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen