25-jähriger Mann vermisst – Wer kann Hinweise geben?

Teilen

Update: Der seit Mittwochmorgen (11.05.) vermisste 25-Jährige aus Darmstadt-Arheilgen wurde am Donnerstagmittag (12.05.22) tot aufgefunden. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nach jetzigem Kenntnisstand nicht vor.

 

Seit Mittwochvormittag (11.05.22) wird ein 25-Jähriger aus Darmstadt-Arheilgen vermisst. Er hatte zuletzt am frühen Mittwochmorgen Kontakt zu einer Familienangehörigen. Seitdem fehlt von dem Mann jede Spur.

Er ist 1,85 Meter groß, hat eine normale Statur und dunkle kurze Haare. Vermutlich ist der Vermisste mit einem silbernen Herrenrad unterwegs. Bis auf schwarze Sneaker, der Marke Nike, ist zu seiner Bekleidung derzeit nichts bekannt.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand geht die Polizei davon aus, dass sich der 25-Jährige möglicherweise in einer hilflosen Lage befindet und auf ärztliche Hilfe angewiesen ist.

Wer Hinweise zum Aufenthalt des jungen Mannes geben kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Darmstadt (Kommissariat 10) unter der Telefonnummer 06151/969-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Quelle & Bild: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen