Gemeinsam mit Expert*innen der Technischen Universität Darmstadt veranstaltet die Schader-Stiftung am Montag, den 7. März 2022, um 19 Uhr eine Öffentliche Podiumsdiskussion zur Einschätzung der Lage in der Urkaine.
Russlands Machthaber führen Krieg gegen die Ukraine. Der militärische Überfall lässt die europäische Friedens- und Sicherheitsordnung wanken. Welche geopolitischen Konsequenzen sind zu erwarten, welche Effekte werden ökonomische Sanktionen haben, welche Eskalationsgefahren gehen von Cyberangriffen und anderen Formen hybrider Kriegsführung aus? Experten aus der Politikwissenschaft, Informatik und Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Darmstadt geben Einschätzungen.
Die Veranstaltung erfolgt auf Initiative des Insitut für Politikwissenschaft der Technischen Universität Darmstadt und wird via Zoom aus dem Schader-Forum übertragen.
Die Veranstaltung erfolgt auf Initiative des Insitut für Politikwissenschaft der Technischen Universität Darmstadt und wird via Zoom aus dem Schader-Forum übertragen. Über diesen Link können Sie an der Veranstaltung teilnehmen: https://schader-stiftung-de.zoom.us/s/88063652448
Quelle: Schader-Stiftung