Kranichstein: Zeugen nach Einbruch in Kellerwohnung gesucht – Drei Täter flüchten

Teilen

Drei bislang noch unbekannte Täter hatten am Donnerstag (03.12.20) nichts Gutes im De-La-Fosse-Weg in Darmstadt-Kranichstein im Sinn.

Über ein rückwärtig gelegenes Fenster brachen die Unbekannten gegen 18 Uhr in die Räume einer Kellerwohnung ein und begaben sich dort auf die Suche nach Wertgegenständen. Beim Verlassen des Hauses konnten sie von Zeugen kurzzeitig beobachtet und grob beschrieben werden. Demnach handelte es sich um drei „junge und sportliche“ Männer. Einer der Täter war mit einem schwarzen Schal maskiert. Er hatte weiße Turnschuhe, trug eine dunkle Daunenjacke und dunkle Schuhe. Einer seiner Begleiter war mit einer hellen Jacke, einer hellen Hose und schwarzen Schuhen bekleidet. Der dritte im Bunde trug eine dunkle Daunenjacke über einer hellen Hose. Er soll zudem schwarze Sneakers getragen haben. Die unmittelbar eingeleitete Fahndung nach dem Trio verlief bislang ohne Erfolg.

Das Kommissariat 21/22 von der Darmstädter Kripo hat die weiteren Ermittlungen übernommen und nimmt Zeugenhinweise zu den Flüchtenden unter der Rufnummer 06151/9690 entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen