Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Menu
Kategorien
DarmstadtNews.de
Nachrichten aus Darmstadt und Umgebung
Impressum | Datenschutz
Anzeige

Arheilgen: Gegen Auto getreten – 22-Jähriger festgenommen
1. April 2019 Polizei

HandschellenEin 22 Jahre alter Mann, mit Wohnsitz in Nordrhein-Westfalen, wird sich nach seiner Festnahme am Samstagmorgen (30.03.19) wegen des Verdachts der Sachbeschädigung verantworten müssen. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Beschuldigte, gegen 8.30 Uhr, gegen ein parkenden Hyundai in der Wachtelstraße getreten und dabei einen Sachschaden von mindestens 2000 Euro verursacht. Aufmerksame Anwohner der Straße konnten den Mann bei seinem Vorgehen beobachten, alarmierten die Polizei und hielten den Vandalen bis zum Eintreffen der Streife fest.

Zwecks Überprüfung seiner Personalien und der Anzeigenerstattung musste der 22-Jährige die Beamten zur Wache begleiten. Dort wurde er nach Abschluss aller Maßnahmen nach Hause entlassen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

Werbung
***