Fahrradfahrer verstirbt nach Unfall

Teilen

PolizeiNicht absehbar war der nun tragische Ausgang eines Verkehrsunfalls, der sich bereits am Donnerstag (04.10.2018) auf der Heidelberger Landstraße ereignet hat. Ein 77 Jahre alter Fahrradfahrer befuhr gegen Mittag den parallel zur Fahrbahn verlaufenden Fahrradweg in Richtung Eberstadt. Als der Mann mit seinem Fahrrad die Straße in Höhe der Friedrich- Ebert-Straße querte, kam es zum Zusammenstoß mit einem dort abbiegenden 87- jährigen Autofahrer aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg. Aufgrund der Kollision stürzte der Fahrradfahrer und zog sich Verletzungen zu, deren Art und Schwere zunächst nicht erkennbar waren. Mit einem Rettungswagen wurde der noch am Unfallort ansprechbare Gestürzte in ein Krankenhaus gebracht. Nach Mitteilung der Ärzte ist der 77-Jährige am Dienstag (16.10.2018) infolge seiner schweren Verletzungen verstorben.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen