Kranichstein: Streit endet in körperlicher Auseinandersetzung – Zeugen gesucht

Teilen

PolizeiEin 24 Jahre alter Mann aus Darmstadt ist am Sonntag (14.10.18) mit einem noch unbekannten Mann an einem Teich in der Parkstraße aneinandergeraten. Die genauen Hintergründe sowie der Ablauf der Auseinandersetzung sind derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. Nach ersten Erkenntnissen soll ein etwa 45 Jahre alter Mann, als Fahrer eines Audis, in der Farbe Silber, sich unberechtigt auf dem Grundstück aufgehalten und sich an dem dortigen Seerosenteich zu schaffen gemacht haben.

Bei dem Versuch den ungebetenen Besucher des Geländes zu verweisen, soll es zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sein. Hierbei verletzte sich der 24-jährige Anwohner an leicht an der Hand verletzt. Sein Kontrahent flüchtete in dem Audi in unbekannte Richtung. Er wird als etwa 45 Jahre alt und 1,70 Meter groß beschrieben. Zum Zeitpunkt des Konflikts trug er ein dunkles T-Shirt sowie eine Jogginghose mit gelber Aufschrift. Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten, Angaben zum Verlauf oder Hinweise zu der beschriebenen Person geben können, werden gebeten, sich bei der Ermittlungsgruppe- City der Darmstädter Polizei zu melden (Rufnummer 06151/9693610).

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen