Festnahme nach Auseinandersetzung auf Luisenplatz

Teilen

PolizeiNach einer körperlichen Auseinandersetzung auf dem Luisenplatz, im Bereich des Eingangs zum Luisencenter, nahmen alarmierte Polizeibeamte am Dienstagabend (14.11.17) gegen 17.00 Uhr einen 31-jährigen Mann aus Darmstadt fest. Aus bislang nicht bekannten Gründen attackierte der 31-Jährige drei Personen. Offenbar kannten sich die Kontrahenten untereinander. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurden zwei Frauen sowie ein Mann bei der Auseinandersetzung verletzt und trugen zum Teil Bisswunden davon. Die Verletzten wurden durch die Besatzung zweier Rettungswagen medizinisch versorgt. Der festgenommene Darmstädter musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung. Die Ermittlungen zu den genauen Hintergründen der Tat dauern derweil an.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen Quelle: Pressestelle der Wissenschaftsstadt Darmstadt


Teilen