Tragischer Trike-Unfall – Mitfahrerin tödlich verletzt

Teilen

PolizeiAm Sonntagnachmittag (26.06.16) kam es um 14.10 Uhr zu einem tragischen Verkehrsunfall auf einem Großmarktplatz in Griesheim. Nach einer Veranstaltung auf dem Parkplatz lud ein 39-jähriger Griesheimer eine 51- jährige Darmstädterin zu einer Mitfahrt auf seinem Trike ein. Noch auf dem Parkplatz stürzte das Trike um, Fahrer und Mitfahrerin wurden schwerverletzt. Der Fahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Frankfurter Klinik geflogen, die Mitfahrerin wurde in eine Darmstädter Klinik eingeliefert, wo sie kurze Zeit später an ihren schweren Verletzungen verstorben ist. Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Darmstadt ein Unfallsachverständiger hinzugezogen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen