Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

Teilen

PolizeiAm frühen Montagabend (11.05.2015) kam es in Pfungstadt zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem der Fahrer eines Motorrades tödlich verletzt wurde. Gegen 18:20 Uhr war der 43-jährige Motorradfahrer aus Darmstadt mit seiner Yamaha auf der Bundesstraße 426, zwischen der Mainstraße und der Klinsackerstraße, in Richtung Gernsheim unterwegs. Aus bislang unbekannten Gründen geriet er im Bereich des Toom-Marktes auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden Pkw Peugeot zusammen. Reanimationsversuche herbeigerufener Rettungskräfte bleiben erfolglos. Die Pkw-Fahrerin wurde leicht verletzt und erlitt einen Schock. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Zur Ermittlung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger herangezogen. Die Polizei in Pfungstadt bittet Zeugen des Unfalles und solche, die den Motorradfahrer kurz zuvor haben fahren sehen, sich unter der Rufnummer 06157 / 9509-0 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen