Bürgersprechstunde in Bessungen mit Oberbürgermeister Jochen Partsch

Teilen

Oberbügermeister Jochen PartschOberbürgermeister Jochen Partsch lädt alle Darmstädter Bürgerinnen und Bürger zur Bürgersprechstunde am Freitag, 8. Februar 2013 von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr in die Bessunger Knabenschule, Raum Teestube, Ludwigshöhstraße 42, ein: „In der letzten Bürgersprechstunde gab es eine sehr große Nachfrage nach Terminen, so dass sogar ein Ergänzungstermin angeboten wurde. Das Angebot der Bürgersprechstunden setzten wir daher dieses Jahr konsequent fort. Die Sprechstunden bieten allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, ihre Anliegen oder ihre Anregungen direkt mit mir zu besprechen.“

Die erste Sprechstunde im Jahr 2013 findet im Jubiläumsstadtteil Bessungen statt, der dieses Jahr 125-jährige Zugehörigkeit zu Darmstadt feiert. Weitere Bürgersprechstunden folgen in Wixhausen, in der Waldkolonie und in Kranichstein.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung mit Angabe des Anliegens bei der Bürgerbeauftragten der Wissenschaftsstadt Darmstadt, Imke Jung-Kroh, unter der Rufnummer 13-2300 oder per E-Mail unter buergerbeauftragte [at] darmstadt.de nötig.

Quelle: Pressestelle der Wissenschaftsstadt Darmstadt


Teilen