Blutiger Streit in der Herren-Toilette


22. Oktober 2012 - 17:05 | von | Kategorie: Polizei | Artikel drucken
  Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

Polizei

Nach einer körperlichen Auseinandersetzung am Sonntagmorgen (21.10.2012) gegen 3.50 Uhr in der Herren-Toilette einer Diskothek in der Rheinstraße in Darmstadt sucht die Polizei nach dem Schläger und ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Der etwa 25-28 Jahre alte Südländer war mit zwei 28 und 34 Jahre alten Männern in Streit geraten und hatte dem 28-Jährigen mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Dem zweiten Geschädigten brachte er mit einem noch unbekannten Gegenstand eine mehrere Zentimeter lange Schnittwunde im Gesicht bei, die in einem Krankenhaus behandelt werden musste. Der Täter konnte flüchten und wurde noch bis zur Bismarckstraße verfolgt. Er hat einen Kinnbart und trug eine weiße Jacke, darunter ein blaues T-Shirt. Wer ihn kennt oder Hinweise zu dessen Identität geben kann, wendet sich an die Polizei in Darmstadt (EDC/Telefon 06151/969 0).

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

Tags: ,




Kommentar verfassen