Verkehrsunfall mit schwerverletztem Rollerfahrer


4. Juli 2012 - 07:21 | von | Kategorie: Polizei | Artikel drucken
  Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

RettungswagenAm Dienstag (03.07.12) gegen 16.35 Uhr ereignete sich in der Gemarkung Pfungstadt auf der Seeheimer Straße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde.

Ein 61-jähriger Pfungstädter befuhr mit seinem Motorroller die B 3 aus Richtung Bickenbach und bog nach links in die Seeheimer Straße in Richtung Pfungstadt ein. In der anschließenden Rechtskurve kam er aus bislang unbekannter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn ab und kollidierte dort frontal mit dem entgegenkommenden Pkw eines 66-jährigen aus Pfungstadt. Der Rollerfahrer wurde mit Kopfverletzungen in das Klinikum Darmstadt eingeliefert, wo er stationär aufgenommen wurde. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 15.000,00 Euro beziffert. Die Seeheimer Straße zwischen Pfungstadt und der Einmündung zur B 3 musste während der Unfallaufnahme zeitweise voll gesperrt werden.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

Tags: , , , ,




Kommentar verfassen