Einbruch in Markthalle – Wachmann stellt Jugendlichen


6. April 2010 - 09:20 | von | Kategorie: Polizei | Artikel drucken
  Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

PolizeiDienstagnacht (06.04.10) stellte ein Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes im City-Carree einen Einbrecher.

Nach bisherigen Erkenntnissen war der 16-Jährige gegen 1.30 Uhr in die Markthalle eingestiegen und hatte drei Flaschen Wein gestohlen. Videokameras fingen das Treiben des Jugendlichen ein. Er wurde beim Verlassen der Markthalle von einem Wachmann gestellt und einer Streife des 1. Polizeireviers übergeben.

Von dem Tatverdächtigen wurden Fotos gemacht und Fingerabdrücke genommen. Die Beamten erstatteten Strafanzeige. Anschließend wurde der junge Mann aus Pfungstadt von seinen Eltern abgeholt.

Die Polizei geht davon aus, dass der Jugendliche nicht alleine unterwegs war und möglicherweise einen oder mehrere Komplizen hatte. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06151 / 969-0 bei der Ermittlungsgruppe Darmstadt City zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

Tags: , , , , ,




Kommentar verfassen