Feier in der Mensa endet mit Tumulten und Diebstählen


6. März 2010 - 16:59 | von | Kategorie: Polizei | Artikel drucken
  Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

PolizeiIn der Nacht von Freitag auf Samstag (05./06.03.2010) fand in der Mensa der TU Darmstadt (Lichtwiese) eine Veranstaltung statt. An dieser Veranstaltung nahmen weit über 500 Personen teil. Etwa gegen Mitternacht kam es im Bereich der Garderobe zu Rangeleien zwischen abwandernden Personen. Diese steigerten sich, als einige Personen offensichtlich wahllos Bekleidungsgegenstände, Rucksäcke sowie Accessoire aus dem Garderobenbereich entnahmen und die Veranstaltung verliesen. Durch die alarmierten Polizeikräfte wurde die Lage insgesamt beruhigt. Einer Vielzahl von Personen wurden jedoch Gegenstände entwendet. In der Garderobe, sowie im Zuge der Fahndung wurden im Umfeld der Mensa verschiedenste Bekleidungsgegenstände aufgefunden, welche jedoch noch nicht ihren Besitzern zugeordnet werden konnten. Diese Gegenstände befinden sich derzeit beim 2. Polizeirevier in Darmstadt und können dort von den Besitzern abgeholt werden. Das 2. Polizeirevier ist unter der Rufnummer 06151-9693710 erreichbar.

Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

Tags: , , ,




Kommentar verfassen