Versuchter Raubüberfall auf Spielothek im Forstweg

Teilen

Unter dem Vorhalt einer Schusswaffe hat ein bislang unbekannter Täter am frühen Dienstagmorgen (14.04.09) versucht, die Bargeldeinnahmen einer Spielothek im Forstweg zu erlangen. Da dies verweigert wurde, flüchtete der Räuber, zunächst zu Fuß und ohne Beute in Richtung Am Blauen Stein. Die Fahndung nach dem Mann, der etwa 20-25 Jahre alt und 175-180 cm groß ist und Osteuropäer sein könnte, verlief bislang noch ohne Erfolg. Er war zur Tatzeit gegen 5.30 Uhr mit einem schwarzen Kapuzenpullover und Blue Jeans bekleidet. Der Täter hatte die Räume betreten, als der letzte Gast die Spielothek verließ. Der Gast war dann dem Täter gefolgt. Die Polizei sucht auch diesen Mann, der sich bisher nicht als Zeuge zur Verfügung gestellt hat und dringend gebeten wird, sich mit der Kriminalpolizei in Darmstadt (Telefon 06151/969-0) in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen