Citymarketing Darmstadt zieht positive Bilanz

Teilen

Fussgängerzone DarmstadtDer Jahresbericht 2008 des Citymarketingvereins Darmstadt liegt vor. Citymanagerin Anke Jansen zieht in diesem Zusammenhang durchweg positive Bilanz über das zweite Geschäftsjahr des noch jungen Vereins: „Neben der Weiterentwicklung bestehender Veranstaltungen, ist es uns gelungen neue Projekte und Veranstaltungen ins Leben zu rufen die dazu beitragen die Darmstädter Innenstadt noch attraktiver zu machen. So konnte gemeinsam mit vielen Kooperationspartnern das Serviceangebot in der Darmstädter Innenstadt speziell in der Weihnachtszeit weiter ausgebaut werden. Mit „Feuer & Eis“ wurde erfolgreich eine völlig neue Veranstaltung konzipiert, die auf Grund der sehr positiven Resonanz auch in diesem Jahr wieder stattfinden wird. Darüber hinaus wurde insbesondere das Angebot für Familien – wie zum Beispiel Kinderbetreuung, Sommerferien-Kinderprogramm und vielem mehr – ausgebaut.“

Auch der erste Vorsitzende Karl-Heinz Göttert zeigt sich zufrieden mit dem bislang erreichten: „Wir befinden uns auf einem sehr guten Weg den wir in 2009 fortsetzen werden. Sicherlich erwarten uns in diesem Jahr mit der Eröffnung des Shoppingcenters in Weiterstadt ganz neue Herausforderungen denen wir uns stellen müssen. Insgesamt ist die Darmstädter Innenstadt jedoch – auch dank der vielfältigen Aktivitäten des Citymarketingvereins – sehr gut aufgestellt.“

Der Jahresbericht 2008 des Citymarketingvereins liegt in der Geschäfststelle des Vereins aus und steht unter www.darmstadt-citymarketing.de als pdf-Datei zum download bereit.

Quelle: Darmstadt Citymarketing e.V.


Teilen