Freundeskreis des Botanischen Garten ehrt Professor Wörner

Teilen

Am heutigen Donnerstag, den 18. Dezember 2008, wird der ehemalige Präsident der TU Darmstadt, Professor Johann-Dietrich Wörner, mit der Ehrenmitgliedschaft des Freundeskreises Botanischer Garten Darmstadt ausgezeichnet.

Er erhält diese Ehrung vom Freundeskreis für seine tatkräftige Unterstützung und phantasievolle Förderung des Botanischen Gartens in der Zeit seiner Präsidentschaft.

Die Ehrung findet im Rahmen der Vortragsreihe des Freundeskreises statt. Der Leiter des Botanischen Gartens Darmstadt PD Dr. Stefan Schneckenburger hält zum Darwin-Jahr 2009 den Vortrag „‚It beats everything in nature!‘ Charles Darwin, Pflanzen und Evolution“.

Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr im Kleinen Hörsaal (Raum 52) in der Schnittspahnstraße 3, 64287 Darmstadt.


Teilen