Tödlicher Verkehrsunfall auf der B45 zwischen Michelstadt und Zell

Teilen

Am Donnerstag (07.09.23), gegen 03.47 Uhr, fuhr eine 35-jährige Frau aus Bad König mit ihrem PKW die B45 von Michelstadt kommend in Richtung Bad-König/Zell. Kurz nach dem Parkplatz „Schanzenbuckel“ kam sie aus ungeklärter Ursache nach links von ihrem Fahrstreifen ab und stieß nahezu frontal mit einem entgegen kommenden 48-jährigen LKW-Fahrer aus Steinbach im Taunus zusammen. Die PKW-Fahrerin erlitt dabei tödliche Verletzungen. Der LKW-Fahrer wurde leicht verletzt.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca 40.000,-EUR. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die B45 war mehrere Stunden gesperrt. Am Unfallort waren neben 2 RTW, der Notarzt, sowie 6 Fahrzeuge der FFW Michelstadt im Einsatz. Die Notfallseelsorge betreute sowohl die Angehörigen der PKW-Fahrerin, als auch den LKW-Fahrer selbst.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen