Erbach: Betrunken in Kontrollstelle gefahren

Teilen

In der Nacht von Sonntag auf Montag (25.06. / 26.06.23) wurden in Erbach durch Kräfte der Polizeistation Erbach umfangreiche Kontrollen des fließenden Verkehrs durchgeführt.

Im Bereich der Neckarstraße, auf Höhe eines Autohauses, wurde eine Kontrollstelle eingerichtet. In der Zeit von 22:00 Uhr bis 01:00 Uhr konnten 45 Fahrzeuge und deren Insassen in Augenschein genommen werden.

Hierbei konnten zwei alkoholisierte Fahrzeuglenker aus Erbach festgestellt werden. Bei den beiden Betroffenen lagen die festgestellten Werte bei 0,86 und 0,76 Promille, sodass zwei entsprechende Anzeigen gefertigt und die Weiterfahrten untersagt wurden. Auf die Beiden wird voraussichtlich ein Bußgeld sowie ein Fahrverbot zukommen.

Außerdem konnten bei weiteren Verkehrsteilnehmern diverse Verkehrsverstöße festgestellt werden, die Verwarnungsgelder und Mängelanzeigen nach sich zogen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen