Gefährliche Körperverletzung am Rhein-Neckar-Zentrum in Viernheim – Minderjähriger wird durch eine Gruppe mehrere Jugendlicher angegriffen und verletzt

Teilen

Am Samstag (18.03.2023), gegen 17:35 Uhr, wurde ein Jugendlicher durch eine Personengruppe von 7-10 minderjährige Jugendliche im Bereich des oberen Parkdecks im Parkhaus am Rhein-Neckar-Zentrum in Viernheim zusammengeschlagen und es wurde auf ihn eingetreten. Dabei erlitt der Jugendliche Prellungen im Gesicht, am Kopf sowie am Oberkörper, weswegen er zwecks weitere Behandlung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Der erste Kontakt zwischen dem Verletzten und den Tätern soll im Bereich des Haupteingangs des Rhein-Neckar-Zentrums gegenüber vom Kinopolis stattgefunden haben. Im weiteren Verlauf sei der Jugendliche durch die Täter zu dem Parkhaus und über das Treppenhaus von diesem aufs oberste Parkdeck gedrängt worden. Dort wurde ihm durch Tritte und Schläge zugesetzt. Die Täter konnten wie folgt beschrieben werden:

– 7-10 Personen
– männlich
– 12-14 Jahre
– dunkle Kleidung

Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizeistation Lampertheim-Viernheim (06206-94400) zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen