Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen – Führerschein beschlagnahmt

Teilen

Ein 31-Jähriger Fahrzeugführer kam am Montagmorgen (23.05.22) in Darmstadt, nach Angaben von Zeugen, im Kreuzungsbereich Bessunger Straße / Donnersbergring mit seinem blauen BMW auf die Gegenfahrbahn und stieß im Anschluss mit zwei weiteren Fahrzeugen zusammen, einem grauen VW einer 58-jährigen Darmstädterin und einem weißen Citroen einer 28-jährigen aus Modautal.

An allen Fahrzeugen entstand Sachschaden, ein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit.

Gegen den 31-Jährigen wird wegen Verdachts eines verbotenen Kraftfahrzeugrennens ermittelt, sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang bzw. Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich beim 2.Polizeirevier in Darmstadt (06151-969 41210) zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen