Pfungstadt: Unfall mit drei leichtverletzten und einer schwerverletzten Person sowie etwa 50.000 Euro Schaden

Teilen

RettungsdienstDrei leicht- und eine schwerverletzte Person, zwei beschädigte Fahrzeuge und etwa 50.000 Euro Schaden lautet die Bilanz eines Verkehrsunfalls in Pfungstadt, der sich am Mittwochnachmittag (19.05.21) auf der Kreuzung B426 / Klingsackerstraße zugetragen hat. Im Kreuzungsbereich B426/Klingsackerstraße kam es gegen 17:30 Uhr zum Zusammenstoß zwischen einem weißen Hyundai sowie einem entgegenkommenden weißen Mercedes. Der Hyundai wurde durch den Aufprall über die Fahrbahn geschleudert.

Bei den Verletzten handelt es sich um eine 58-jährige und eine 21-jährige Pfungstädterin sowie eine 54-jährige und einen 55-jährigen Griesheimer. Drei Fahrzeuginsassen kamen mit leichten und einer mit schweren Verletzungen in umliegende Krankenhäuser. Die B426 war aufgrund der Bergungsarbeiten bis 19.15 Uhr zeitweise gesperrt.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen